Sie befinden sich hier:  Home  |  MEHOKO-Service für Alcatel-Kunden
Das Team von MEHOKO: Experten für Kommunikationslösungen. © MEHOKO

Das Salzburger ITK-Unternehmen ist Österreichs höchstzertifizierter UNIFY-Partner...

... und bietet künftig auch Alcatel-Kunden den österreichweit geschätzten raschen Vor-Ort-Einsatz der regional ansässigen MEHOKO-Techniker an.

Das MEHOKO-Team steht für jahrzehntelange Erfahrung und partnerschaftliche Kundenbetreuung zu allen Fragen der Telekommunikation. Vom praktischen Arzt über die Stadt Salzburg, Spar Österreich, Hammerer Aluminium sowie die FHs Oberösterreich und St. Pölten, von Kraiburg Austria, Löffler, den Lagerhäusern in OÖ, über das Theather in der Josefstadt bis hin zum Schloss Fuschl zählt das Unternehmen alle Betriebsgrößen zu seinen Kunden.

Jetzt auch Alcatel
Seit Mai finden sich im Angebot der MEHOKO - Meinhart & Heldele GmbH auch Kommunikationslösungen von Alcatel-Lucent. Es umfasst moderne VoIP-Telefonanlagen und deren Top-Endgeräte. Ob Cloud-, Draht- oder Schnurloslösungen: Die Technikexperten unterstützen ­jetzt auch Alcatel-Kunden, die mit ihrem derzeitigen Service nicht zufrieden sind, und schließen hier erfolgreich ein Vakuum in der Kundenbetreuung. „Die Initialzündung für diese Produkteinführung war die größer werdende Nachfrage vieler Unternehmen nach Alcatel-Lösungen und vor allem dem dazugehörenden nötigen Service“, erklärt der Geschäftsführer Thomas Meinhart, der selbst 13 Jahre im Alcatel-Umfeld tätig war.

­Lösungen für Büro und Homeoffice
Aufgrund der Corona-Krise steht die Arbeitswelt Kopf! Für Experten ist klar, dass die damit einhergehenden Veränderungen nachhaltiger Natur sind. Um die Arbeitsabläufe sowohl im Büro als auch im Homeoffice dennoch reibungslos gewährleisten zu können, benötigt ein Betrieb eine funktionierende technische Infrastruktur. MEHOKO hat hierfür umfassende Angebote:

ISDN war gestern, SIP ist heute
Bei SIP werden die Telefongespräche nicht mehr über das herkömmliche ISDN-Netz, sondern über das Internet hergestellt. MEHOKO bietet mit dem All-IP-Service web& voice-Sprachtelefonie und moderne Kommunikationstechnik aus einer Hand: Verschiedenste Anwendungen wie Chat, Videotelefonie und die Einbindung von mobilen Endgeräten sowie ein 24-Stunden-Monitoring und intelligente Backup-Konzepte können im Vergleich zur Vergangenheit kostengünstig eingesetzt werden.

Techniklösungen für alle ­Unternehmensgrößen
„Die MEHOKO-Experten bieten kostensparende Migrationswege: Ob eigenes Rechenzentrum oder Lösung aus der Cloud, wir finden für Interessenten aller Betriebsgrößen, von Kleinstunternehmen über Tourismusbetriebe und die öffentliche Hand bis hin zu Großunternehmen, die passende Lösung“, betonen die MEHOKO-Kommunikations­profis Klaus Horn und Christoph Welsch.
­
Service ohne komplizierte Prozesse
Bei MEHOKO gewährleisten derzeit zehn Technikexperten einen raschen und reibungslosen Service im Störungsfall. Die mittlerweile mehr als 150 Referenzkunden aus ganz Österreich schätzen den direkten Zugang zum Techniker vor Ort, ohne komplizierte Ticketprozesse und damit verbundene lange Wartezeiten in Callcentern. Dieses erfolgreiche Servicekonzept brachte letztes Jahr sogar die Nominierung zum Salzburger Wirtschaftspreis „Wikarus“ ein.
Die Kunden wissen das zu schätzen: „Unser Kommunikationspartner MEHOKO bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns erwarten – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support“, zeigt sich Manfred Wimmer, IT UNTHA shredding technology GmbH, begeistert. (red.)

https://mehoko.at

INFO-BOX:
Was MEHOKO - Meinhart & Heldele GmbH Ihnen bietet:
• modernste IP-Telefonielösungen mit einem breiten Portfolio an Möglichkeiten
• eine bessere technische Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter im Homeoffice mit flexiblen Leitungs- und Tarifmodellen