Sie befinden sich hier:  Home  |  Neue Führungsspitze bei Conrad Österreich
Markus A. Zettl hat die Geschäftsführung bei Conrad Electronic Österreich übernommen. © Conrad Electronic

Markus A. Zettl hat die Geschäftsführung bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Ehrentraud Schreck abgelöst.

Nach 8 Jahren der Betriebszugehörigkeit verlässt Ehrentraud Schreck Conrad Electronic, um sich neuen Herausforderungen zu stellen (mehr über Ehrentraud Schreck & Conrad Electronic finden Sie in unserem Porträt von Juni 2019).

“Im Namen der Geschäftsleitung und der Gesellschafter bedanken wir uns bei Frau Ehrentraud Schreck für acht erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und insbesondere für ihr Engagement bei der Umsetzung unserer Strategie sowohl in Österreich als auch international. Für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir ihr das Allerbeste”, so Ralf Bühler, CEO der Conrad Electronic Unternehmensgruppe.

Mit Wirkung zum 1. Jänner 2021 hat Markus A. Zettl die Geschäftsführung von Conrad Österreich übernommen. Zettl begann 1995 seine berufliche Laufbahn bei Conrad Electronic in Hong Kong, wo er die Fernost-Beschaffungsaktivitäten leitete. Nach seiner Rückkehr im Jahr 2012 leitete er strategische Entwicklungsprojekte im internationalen Geschäftsumfeld. 2014 wechselte er in die deutsche Firmenzentrale nach Hirschau in der Oberpfalz, wo er das Category Management und den Einkauf für die Conrad Gruppe verantwortete.

“Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, werden wir weiterhin konsequent in unsere digitalen Geschäftsprozesse investieren und uns somit noch mehr an den individuellen Bedürfnissen unserer Kundengruppen orientieren”, so Markus A. Zettl. (red.)

www.conrad.at