Würzige Mailings © Kotányi

E-Mail Marketing-Spezialist eyepin kümmert sich um den Newsletter-Versand des österreichischen Gewürzmarktführer.

Egal, ob es sich um Klassiker wie Paprika oder Pfeffer, das Trend-Gewürz Curcuma oder scharfes Chili handelt – in einem gut sortierten Gewürzregal darf Kotányi nicht fehlen. 1881 von Janos Kotányi im ungarischen Szeged gegründet, zählt Kotányi heute zu den traditions- und erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs.

Die Marke ist nicht nur in Österreich Gewürzmarktführer, sondern rangiert in mehr als 20 Ländern Zentral- und Osteuropas unter den Top-Marken in diesem Segment. Um Produktinnovationen, Angebote und saisonale Servicethemen zu kommunizieren, vertraut Kotányi seit diesem Jahr auf das E-Mail Newsletter-Tool des Online-Dialogmarketing-Experten eyepin.

Spice up my inbox
Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich, sagt über den Etatgewinn: „Mittels E-Mail Newsletter entführen wir die Abonnenten in die vielfältige Welt der Gewürze. Online-Dialogmarketing ist insbesondere für Handelsunternehmen ein wirksamer Weg, um die Konsumenten zu informieren und zu servicieren – zuletzt etwa mit einem Guide rund um das Grillen im Sommer.“

Dem fügt Dominik Mattes, Director Marketing & Innovation bei Kotányi, hinzu: „Das Jahr 2019 ist für uns ganz besonders spannend – nicht zuletzt, weil wir unseren Markenauftritt kürzlich zusammen mit der Kreativagentur donnerwetterblitz einem Relaunch unterzogen haben. Parallel dazu haben wir auch unsere Website gemeinsam mit der Wiener Agentur functn komplett neu designed. Unter dem neuen Brand Claim ‚Spice up my life‘ wollen wir auch Würze in den E-Mail-Posteingang der Österreicher bringen – wir freuen uns, hierfür mit dem E-Mail Marketing-Spezialisten eyepin zusammenzuarbeiten.“