Sie befinden sich hier:  Home  |  ARDEX schafft beste Verbindungen
Dr. Gunther Sames (li.) ist seit 2017 Geschäftsführer der ARDEX Baustoff GmbH. © Johannes Kauer

ARDEX sicherte sich bei der 60. Baustoffhandelstagung den Sieg im Cluster Bauchemie und erfüllt die Erwartungen des österreichischen Baustoff-Fachhandels zu 93,5 %.

Seit 1978 prämiert die Mitglieder des VBÖ (Verband der Baustoffhändler ÖSTERREICH) im Zuge der ÖSTERREICHISCHEN BAUSTOFFHANDELSTAGUNG „Die Besten der Branche“. In Zusammenarbeit mit einer unabhängigen, professionellen Agentur werden mittels anonymer Mitgliederbefragung die handelsfreundlichsten Industrien in sechs Sortimentsbereichen gewählt.

An Erfolgsgeschichte angeschlossen
ARDEX konnte an die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre anschließen und sicherte sich bei der 60. Baustoffhandelstagung den Sieg im Cluster Bauchemie. Das Unternehmen erfüllt die Erwartungen des österreichischen Baustoff-Fachhandels zu 93,5 %.

„Für uns ist dieses Ergebnis eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen. Eine Bestätigung, die zeigt, dass jeder Einzelne unserer Mitarbeiter:innen ihren oder seinen Beitrag zu diesem Erfolg leistet. Ich bin besonders stolz auf diese Auszeichnung und sehr stolz auf unser TeamARDEX!“, so Dr. Gunther Sames, seit 2017 Geschäftsführer der ARDEX
Baustoff GmbH.

Verkaufsleiter Prok. Georg Strodl sieht die aufrichtige Beziehung der handelnden Personen als Schlüsselfaktor: „Richtiges Kommunizieren und effizientes Zusammenarbeiten über die Unternehmensgrenzen hinaus sind für uns wichtig! Ein klarer, ehrlicher Weg unseren Partnern und Kunden gegenüber bildet aus unserer Sicht die Grundlage dafür. Es muss gelingen gemeinsame Werte zu schaffen und zu vermitteln. Diese Werte müssen dann gelebt werden.Wir tun alles, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Das funktioniert nur mit einer aufrichtigen Beziehung der handelnden Personen untereinander“.

ARDEX sieht sich als Systemanbieter, der mit seinen Dienstleistungen, Produkten und Lösungen die Anforderungen direkt auf der Baustelle sicher und nachhaltig, genau auf die Bedürfnisse der Kunden und Geschäftspartner abstimmt.

ARDEX schafft beste Verbindungen!
„Was uns besonders freut ist, dass wir darüber hinaus auch den Gesamtsieg unter allen Industriepartnern gewonnen haben. Eine große Auszeichnung! Das ehrt uns sehr und für dieses Vertrauen möchten wir uns aufrichtig bedanken! Gleichzeitig sehen wir die Auszeichnung als klaren Auftrag unseren konsequenten Weg weiter zu gehen, um in Zukunft noch bessere Verbindungen zu schaffen. Danke!“ (red.)

www.ardex.at