Sie befinden sich hier:  Home  |  Kunden über uns

Kunden ÜBER UNS

NEW BUSINESS

Herzlichen Glückwunsch Herrn Lorin Polak und seinem Team zum 30-jährigen Jubiläum von NEW BUSINESS! So lange im Geschäft zu sein ist ein großartiger Erfolg und eine Bestätigung für Ihre Hingabe und Leidenschaft für die Branche. In den letzten 30 Jahren hat sich auch die Medienbranche stark verändert, aber Ihre Fähigkeit, sich anzupassen und relevante Themen zu bearbeiten, hat Sie zu einer wichtigen Stimme in der Branche gemacht. Auf weitere erfolgreiche Jahre und viele weitere Meilensteine!

DI (FH) Martin Kohlmaier
Vorstandsvorsitzender ABB AG Österreich


Bei NEW BUSINESS wird mit Herz und Verstand gearbeitet - flexibel und unkompliziert, aber trotzdem mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. Das Kundenservice ist vorbildlich. Herr Polak und sein Team sind kompetente Ansprechpartner, wenn es um aktuelle Themen geht, die die österreichische Wirtschaft und Industrie bewegen. ACREDIA gratuliert ganz herzlich zu erfolgreichen 30 Jahren.

Mag. Marion Koll
Marketing, Communication & Digital, Fachbereichsleiterin, Pressesprecherin
ACREDIA Versicherung AG


Das NEW BUSINESS Magazin überzeugt in jeder Ausgabe mit seiner informativen Berichterstattung mit höchster journalistischer Qualität. Besonderes Highlight sind stets die Spezial-Guides, die zu Themen allumfassend den Überblick schaffen. Was mich einfach begeistert, ist die Herzlichkeit und Wertschätzung, WIE Ihr, das gesamte Team rund um Dich, lieber Lorin Polak jedes Eurer Magazine zu Eurem Herzensthema macht. Auf die nächsten 30 Jahre NEW BUSINESS as it is.

Mag. Ruth Moss
Head of Marketing & Communications CRIF GmbH


Gratulation zu diesem Jubiläum. 30 Jahre auf hohem Niveau zu recherchieren und schreiben, so viele Veränderungen mitzumachen und sich immer wieder neu ausrichten, da kann man ganz klar von Erfolg sprechen. Danke auch für die jahrelange tolle Zusammenarbeit. Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Ing. Martin Berger
Geschäftsführer EPLAN GmbH


30 Jahre – das ist ein ganz besonderes Firmenjubiläum, zu dem wir Lorin Polak und seinem Team ganz herzlich gratulieren. Jede einzelne Ausgabe des NEW BUSINESS ist spannend, meinungsbildend und lesenswert. Der persönliche Einsatz und die Kompetenz jedes einzelnen macht NEW BUSINESS zu einem besonderen Partner, dem wir schon viele Jahre vertrauen. Wir möchten uns auf diesem Weg die Unterstützung, unsere Themen am Markt perfekt zu platzieren, bedanken und freuen uns auf eine weiterhin freundschaftliche Zusammenarbeit.

Alexandra Bruckmüller
Field Marketing Manager & Assistant HR EPLAN GmbH


Herzlichen Glückwunsch an NEW BUSINESS zum 30-jährigen Jubiläum. Mit unternehmerischen Mut und Zuversicht hat Lorin Polak diesen Verlag gestartet und ihn zu einer wichtigen Säule in der österreichischen Wirtschaftsberichterstattung entwickelt. Branchenspezifische Themen-Guides, wie der Automation-Guide, bieten zudem genau auf unsere Zielgruppen zugeschnittene Formate. Insgesamt ein hervorragendes Umfeld um unsere Marke und vielfältigen Aktivitäten zu positionieren. Wir danken für die langjährige und von uns sehr geschätzte Kooperation.

Mag. Thomas Lutzky
Geschäftsführer Phoenix Contact GmbH


Seit nunmehr drei Jahrzehnten bietet NEW BUSINESS relevante Informationen für Unternehmer, Entscheidungsträger und Opinion Leader. Das Wirtschaftsmagazin liefert spannende Berichterstattung, hinter der gründliche Recherchearbeit, Ambition und Know-how stehen. Ich gratuliere sehr herzlich zum 30-jährigen Jubiläum und wünsche alles Gute für die Zukunft!

Dr. Heinrich Schaller
Generaldirektor der Raiffeisenlandesbank OÖ


Rittal gratuliert dem NEW BUSINESS Magazin, seinem Eigentümer Lorin Polak und dem Redaktions-Team ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum! Was als Abenteuer begann wird seit 30 Jahren mit einem hohen Grad an Professionalität und Kompetenz fortgesetzt. Und: mit einer sehr partnerschaftlichen, ja freundschaftlichen Zusammenarbeit. Dabei hat sich das Redaktionsteam für spannende und hochwertig recherchierte Informationen zu aktuellen Themen einen Namen gemacht. Bitte weiter so!

Mag. Andreas Hrzina
Head of Marketing Region South East Europe / Head of Product Management Austria, Associate Director RITTAL GmbH


„NEW BUSINESS feiert den 30. Geburtstag und wir gratulieren herzlich! Qualität, Transparenz und journalistisches Können stehen bei NB klar im Fokus – Kriterien, die nicht selbstverständlich sind und für die wir bei SALESIANER den Verlag schätzen. Die Zusammenarbeit war und ist stets professionell, kundenorientiert und freundschaftlich. Durch die große LeserInnenschaft, die landesweite Verbreitung und die branchenübergreifende Berichterstattung des Magazins finden wir immer wieder passende Themenfelder, um unsere Botschaften bestmöglich zu transportieren. Wir sagen „DANKE“ für die Zusammenarbeit und wünschen Lorin Polak und dem gesamten Team alles Gute für die nächsten 30 Jahre!“

Natascha Schuster
Head of Marketing and Communication SALESIANER Gruppe


NEW BUSINESS ist für uns ein Fixstarter, wenn es um die Kommunikation in Richtung Industrie geht. Die professionelle Zusammenarbeit und der persönliche Einsatz von Lorin Polak macht großen Spaß und deshalb kooperieren wir schon seit Jahren mit dem Magazin. Die Themen sind immer am Puls der Zeit und das macht das Magazin zu einer unverzichtbaren Branchenlektüre. Herzliche Gratulation zum 30. Jubiliäum und weiterhin viel Erfolg!

Martha Salaquarda
Leitung Marketing & Kommunikation VERBUND Energy4Business GmbH


Wir gratulieren NEW BUSINESS, Herrn Polak und seinem gesamten Team sehr herzlich zum 25-jährigen Jubiläum! Die Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS ist geprägt durch einen hohen Grad an Professionalität, Kompetenz und eine gute und partnerschaftliche Beziehung. Die Redaktion steht für relevante und gut recherchierte Informationen zu aktuellen Themen für Entscheidungsträger aus Industrie und Wirtschaft, die in ein ansprechendes Design verpackt sind. Deshalb bietet NEW BUSINESS auch ein attraktives werbliches Umfeld.

Mag. Thomas Makrandreou
Leiter Unternehmenskommunikation ABB AG Österreich und Slowenien


Herr Polak und sein Team sind stets um ihre Inserenten bemüht. Bei NEW BUSINESS wird mit Herz und Verstand gearbeitet – sorgfältig, flexibel und erfrischend unkompliziert. Ich gratuliere ganz herzlich zum 25. Jubiläum. Weiter so!

Mag. Marion Koll
Pressesprecherin Acredia Versicherung AG


Seit 25 Jahren liefert der NEW BUSINESS Verlag kompetente, aktuelle Information für Unternehmer und andere Entscheider. Dazu gratuliere ich herzlich im Namen der AKZEPTA Group, die heuer selbst ein rundes Jubiläum – 30 Jahre – feiert. Die innovativen Magazine des NEW BUSINESS Verlags bieten wertvolle Anregungen und einen echten Mehrwert. Als langjähriger Geschäftspartner schätze ich besonders die hohe Servicequalität und die ausgeprägte Kundenorientierung, die durch Lorin Polak und seinem Team verwirklicht und mit der ServiceMarke Leitbetrieb auch deutlich sichtbar wird. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Erich Stadler
Gründer der AKZEPTA Group, Initiator der ServiceMarke Leitbetrieb


AUCOTEC ist selbst seit über 30 Jahren mit Engineering Software für den gesamten Lebenszyklus von Maschinen, Anlagen und mobilen Systemen am Markt präsent. Wir wissen sehr wohl, welcher Anstrengungen es bedarf um sich so lange erfolgreich am Markt zu behaupten.
Mit informativer Berichterstattung in Form von gründlich recherchierten Artikeln und der Handschlagqualität in der Zusammenarbeit, hat sich das Magazin einen fixen Platz in der österreichischen Medienszene erarbeitet.
Wir gratulieren NEW BUSINESS und seinem Team für die ersten 25 Jahre ihres Bestehens und hoffen das alle Wünsche und Pläne für die nächsten 25 Jahre in Erfüllung gehen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ing. Heinz Rechberger
Geschäftsführer AUCOTEC Österreich


Sehr geehrtes NEW BUSINESS-Team,
wir schätzen seit einigen Jahren die abwechslungsreiche - strukturierte - genau recherchierte – spannende und vor allem qualitativ hochwertige Berichterstattung. Durch die treibende Kraft Lorin Polak und das offensichtlich sehr gut organisierte Team rund um Ihn, entstehen immer wieder hervorragende Magazine für Unternehmer. Das Team der Kobold Holding bedankt sich für die verlässliche Arbeit und wünscht dem NEW BUSINESS-Team weiterhin viel Erfolg.

Günther Müllner-Grün
Managing Director Austrian Instruments Division, KOBOLD Holding


25 Jahre NEW BUSINESS
25 Jahre Kompetenz
25 Jahre Engagement
25 Jahre Herzlichkeit
25 Jahre Freundschaft
25 Jahre Lorin Polak

Alles erdenklich Gute und ein großes Dankeschön für die vielen gemeinsamen Stunden!

DI Armin Pehlivan
Geschäftsführer Beckhoff Österreich


Wer 25 Jahre in der Medienbranche besteht, muss gut sein! Wir gratulieren sehr herzlich!

DI Fritz Kaltenegger
Geschäftsführer café+co International Holding GmbH


Der Erfolg eines Unternehmens hängt nicht zuletzt auch von seiner Partnerlandschaft ab – und so ist es kein Zufall, dass wir mit NEW BUSINESS intensiv kooperieren!

DI Igo Huber
Geschäftsführer Citycom Telekommunikation GmbH


Der Garant für langjährige Partnerschaften ist der Gegenseite respektvolle und wertschätzenden Umgang miteinander. Meine Erfahrungen nach dieser Zeit bestätigen dies und freuen mit auf diese konstante Partnerschaft mit NEW BUSINESS Verlag GmbH., im speziellen mit Lorin Polak.

DI (FH) Bernd Stockinger
Leiter Marketing und Vertrieb Citycom Telekommunikation GmbH


Wir blicken mittlerweile auf viele Jahre der Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS zurück, die wir im Laufe der Zeit kontinuierlich ausgebaut haben. Neben der professionellen Vorgehensweise, dem modernen Erscheinungsbild und der Qualität des Magazins, schätze ich vor allem die mehr als partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Kreativität, Flexibilität und Unkompliziertheit auszeichnet. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren New Business und alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

Christian Schmid
Manager Customer Service & Administration, Elesa+Ganter Austria GmbH


Als ich am 01.April 1990 mein Unternehmen gründete, war NEW BUSINESS noch nicht "geboren". Was ich zum Start hatte, war großes Vertrauen meiner Lieferpartner, gute Produktkenntnis und einige Jahre Erfahrung in der industriellen Mess- und Regeltechnik. Aufwändige Werbung konnte ich mir nicht leisten. Und was mir damals wirklich gefehlt hat, sollte mir erst Jahre später begegnen: NEW BUSINESS und Lorin Polak. Diese Symbiose aus hoch professioneller Medienarbeit und so leidenschaftlichem persönlichen Engagement ist wohl einzigartig. Und das Resultat spricht für sich! Wie Sie das machen ist mir ein Rätsel, gleichwohl kann ich ahnen welchen enormen Einsatz es erfordert und ohne ein starkes Team dahinter wohl kaum möglich. Wie auch immer, hatte ich Printwerbung dank Internet schon abgeschrieben, erlebe ich seit einigen Jahren eine Renaissance vom Feinsten. Diese Qualität, diese Eleganz und die immer präsente Fairness gepaart mit unermüdlichem Einsatz eines Lorin Polak machen NEW BUSINESS zu dem Business Magazin per Definition. Danke Herr Polak, dass Sie mich immer unterstützen und so exzellente Medienarbeit für unsere hl-trading gmbh leisten! Meine Glückwünsche zum 25er... mögen nochmal 25 Jahre dazu kommen!

Harald Hlafka
CEO hl-trading gmbh


Lieber Herr Polak,
von ganzem Herzen gratuliere ich Ihnen zum 25 Jahr Jubiläum!
In einer solch herausfordernden Branche können nur die Besten bestehen. Und zu den Besten gehören Sie für mich zweifellos. Machen Sie weiter so, mit guten innovativen Ideen, schnell und unkompliziert in der Umsetzung und immer motiviert neue Wege zu gehen um dem Zeitgeist eine Nasenlänge vorauszueilen. Ich freue mich schon Ihnen zum 50. Jubiläum gratulieren zu dürfen.

DI Hans-Joerg Schweinzer
CEO LOYTEC electronics GmbH


Herr Polak ist ein sehr angenehmer Vertragspartner. Er zeichnet sich durch hohe Professionalität und Verlässlichkeit aus, welche die Messer Austria sehr zu schätzen weiß. Trotz langer Partnerschaft ist Herr Polak und sein Team stets bemüht immer sein Bestes zu geben und geht mit der gleichen Motivation und Freude an die Tätigkeiten heran wie am ersten Tag. Wir hoffen auch für die Zukunft eine lange und zufriedene Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS und sind uns sicher, dass er uns auch in Zukunft so gut betreuen wird wie in den vergangenen Jahren.

Jürgen Steiner
Marketing & Communications MESSER AUSTRIA GmbH


Unser Haus verbindet eine langjährige und sehr freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem NEW BUSINESS Verlag. Qualitativ hochwertigste Magazine, top recherchierte Berichte und ein sympathisches Team, das immer 100% gibt – als Kunde kann man sich nichts besseres wünschen. Herzliche Gratulation zu 25 Jahren Erfolg! Bitte weiter so!

Uwe Prack
Geschäftsleitung PH Industrie-Hydraulik GmbH & Co. KG


Seit vielen Jahren zählt das Magazin NEW BUSINESS zu unseren bevorzugten Medien, wenn es um die Kommunikation in den Markt geht. Besonders gefällt uns die breite thematische Positionierung des Magazins, beginnend von den Bereichen Wirtschaft, Industrie, Unternehmen, bis hin zu Technik, Branchennews und Lifestyle. Dadurch finden sich auch hier die Leser, die mehr zu unserem Unternehmen oder zu unseren technischen Innovationen wissen wollen. Für ein perfektes Gelingen von Gestaltung und Textierung unserer Beiträge sorgt dabei die persönliche Betreuung vom „Chef“, Herrn Lorin Polak. Lieber Lorin, vielen Dank an Dich und Dein Team für Eure professionelle aber auch stets hilfsbereite und herzliche Art! Viel Erfolg und alles Gute für weitere 25 Jahre Deines Verlages.

Mag. Andreas Hrzina
Leiter Marketing/Produktmanagement und Prokurist der Rittal GmbH.


NEW BUSINESS mit interessanten Firmenberichten und aktuellen Informationen aus Wirtschaft und Industrie ist eine gern gelesene Lektüre. Der persönliche Favorit des Magazins sind die "Special-Interest-Storys" die die Meinung ausgewählter Führungskräfte und Situationen einer speziellen Branche beleuchten. Als langjähriger NB-Kunde schätze ich die gute Partnerschaft. Der Service ist hervorragend.

Ing. Wolfgang Huemer
Geschäftsführender Gesellschafter Zoller Austria GmbH


Themen aufbrühen ist keine leichte Sache. Der Geschmack muss stimmen und die Konsistenz die Herzen der Leser erwärmen. Gleichzeitig darf es nicht an Präzision und Wahrheitsgehalt mangeln, denn erst Tausendstel ermöglichen authentische Hochglanzauftritte.

Bettina Hanns
Medienkommunikation Bettina Hanns


Herzliche Gratulation zum 15. Geburtstag! NEW BUSINESS bedeutet Konstanz und ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Gerade in Zeiten der permanenten Veränderung ist es gut verlässliche Partner zu haben. Die österreichische Wirtschaft braucht Plattformen wie NEW BUSINESS. Unser Dank geht an das gesamte Team von NEW BUSINESS.

Generaldirektorin KR Martina Dobringer
Vorstandsvorsitzende Coface Austria Holding AG


Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Gute, sachliche Informationen, interessant aufbereitet – das wünsche ich auch für die nächsten 20 Jahre.

Günter Dörflinger
Vorstand der Christof Holding AG


Unsere langjährige Zusammenarbeit ist von Beginn an durch Kompetenz, Effizienz, Seriosität und Wertschätzung gekennzeichnet. Wir gratulieren herzlichst zu 20 Jahre NEW BUSINESS und freuen uns auf weitere Kooperationen!

DI Erich Humenberger
Geschäftsführer DENIOS


NEW BUSINESS steht seit Jahren für hochqualitative Artikel und kompakte Übersicht über die österreichische IT-Landschaft.

Mag. Dr. Peter Parycek, MAS M. Sc.
Zentrumsleiter für E-Governance, Donau Universität Krems


An NEW BUSINESS schätzen wir besonders die zuvorkommende Betreuung, sowie die flexible und zuverlässige Abwicklung.

Mag. Helga Stadler
GF ESTET Stahl- und Behälterbau GmbH


EVVA gratuliert NEW BUSINESS zu 20 Jahren zielgerichteter Kommunikation in einem Top-Umfeld. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Mag. Stefan Ehrlich-Adám
CEO / Managing Director EVVA-Werk GmbH & Co. KG


NEW BUSINESS ist selbst schon lange im Business. Aber immer am Ball. Interessante News und Hintergrundberichte werden spannend präsentiert. Besonders gefällt mir die ansprechende Optik des Magazins. Weiter so!

Herbert Auer
Vorstand VB Factoring Bank AG


Unser Unternehmen arbeitet bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit dem Verlag NEW BUSINESS zusammen. Wir sind mit der Kooperation sehr zufrieden, da wir mit unseren Inseraten eine der besten Zielgruppen Österreichs erreichen und somit unsere Markenbekanntheit steigern können. Ein weiterer, sehr wichtiger Grund unserer Zufriedenheit ist die Sicherheit, im Verlag NEW BUSINESS einen fairen Partner gefunden zu haben, der unserem Unternehmen stets ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis offeriert.

GIG Karasek GmbH


Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum. Wir haben das Team von NEW BUSINESS als kompetent, flexibel und sehr zuverlässig kennen und schätzen gelernt. Beständigkeit ist in bewegten Zeiten ein wichtiger Faktor einer Geschäftsbeziehung. Dies wird vom gesamten Team umgesetzt. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

Barbara Höglinger
Geschäftsführung HÖKA Inkasso-Institut


Wenn man vom "duftenden Herbst" liest, wird klar, wie kompetent ansprechend die Berichterstattung in NEW BUSINESS ist. Unser Artikel lässt erkennen, dass sich der Redakteur tiefgründig eingelesen hat. Der gesamte Artikelaufbau führt charmant durch das Thema, spricht die Sinne an und holt den Leser da ab, wo er sich am wohlsten fühlt. Ein im Grunde sachlicher Artikel über eine heiße Sache, die nachhaltig berührt.

Annette Burtscher
Marketingleiterin von JURA Österreich


Schon seit langem arbeiten wir mit NEW BUSINESS zusammen - denn das Magazin bietet interessante, innovative und wichtige Informationen für die Wirtschaft. Das optimale werbliche Umfeld für die Produkte von Kaspersky Lab. Zudem freuen wir uns immer wieder über die persönliche Zusammenarbeit und reibungslose, professionelle Abwicklung. Wir werden der NEW BUSINESS sicher auch in den nächsten 15 Jahren treu bleiben.

Tobias Motzet
Marketingleiter der Kaspersky Labs GmbH


Logitech Österreich gratuliert: 15 Jahre NEW BUSINESS – 15 Jahre Engagement. NEW BUSINESS zeigte in den vergangenen 15 Jahren nicht nur den Lesern gegenüber Engagement, sondern auch den Kooperationspartnern. Eine Zusammenarbeit, bei der Flexibilität und die Begeisterung für die Produkte von Logitech im Vordergrund stehen, ist für beide Seiten effektiv und macht Spaß - und das bereits seit Jahren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten 15 Jahre wünscht

Christian Stranzl
Logitech Country Manager Österreich


Wir gratulieren dem gesamten NEW BUSINESS - Team herzlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum. Durch weiterhin gutes und konstruktives Miteinander sollte auch den nächsten zwanzig Jahren nichts im Wege stehen - viel Erfolg für den künftigen Weg!

DI (FH) Ralf Becker
Marketing & Public Relations LTW Intralogistics GmbH


Wir von Mehler Elektrotechnik sind ständig bemüht unsere Produkte zu verbessern und effizienter zu gestalten, um den Anforderung des "neuen Marktes" gerecht zu werden. Um unsere neuen Entwicklungen und Produkte gezielt im passenden Rahmen zu publizieren, sind wir sehr froh dass es das NEW BUSINESS Magazin gibt! Wir möchten dem gesamten NEW BUSINESS Team zu seinem 20. Jubiläum recht herzlich gratulieren und wünschen viele neue, innovative Ideen und daraus folgende Produkte die in Zukunft unsere Umwelt und das Leben verbessern.

Das Mehler Team


In unserer Rolle als moderner Dienstleister nutzen wir die zielgruppengerechten Medien von NEW BUSINESS, um vor allem KMUs auf unsere Services abseits bürokratischer Hürden, auch über Ländergrenzen hinaus, zu informieren.

Dr. Andrea Scheichl MAS
Öffentlichkeitsarbeit & PR Österreichisches Patentamt


NEW BUSINESS ist ansprechend und innovativ und voll mit interessanten Artikeln und Themen. Die hohe Auflage und die Vertriebsstruktur sprechen für sich. Darüber hinaus landet man mit dem Magazin immer bei den Entscheidungsträgern. Auch viele Kunden von Peter Ofner GmbH benützen NEW BUSINESS für gezielte Werbung. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Peter Ofner
Geschäftsführer PETER OFNER GmbH


NEW BUSINESS bietet wichtige Informationen für Industrie und Wirtschaft - und das seit 15 Jahren. Raiffeisen als Nr. 1 bei Start Ups setzt daher seit vielen Jahren auf die Werbekraft von NEW BUSINESS, da auch dieses wichtige Thema immer wieder professionell umgesetzt wird. Weiterhin viel Erfolg wünscht

Dr. Leodegar Pruschak
Geschäftsführer der Zentralen Raiffeisenwerbung


Kundenorientiert, kreativ, kommunikativ und erfolgreich – so lässt sich die laufende Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS beschreiben. Der Kontakt ist stets effizient, freundlich und sorgt immer wieder aufs Neue für Synergien in der Zusammenarbeit. Ich kann das Medium zur Erreichung von Meinungsträgern in der Wirtschaft wärmstens weiter empfehlen.

Susanne Shouman
SHOUMANS// kommunikation.


Was wir an NEW BUSINESS besonders schätzen, das ist die breite Vielfalt an unterschiedlichsten, sorgfältig recherchierten Themen. Wertige Aufmachung, Handschlagqualität bei der Abwicklung und nicht zuletzt ein gutes Produkt - das Magazin selbst - mit einer ganz klaren Zielgruppe – Opinion Leader. Wir gratulieren zum 20. Geburtstag und wünschen auch zukünftig viel Erfolg!

Marton Sarkadi
SICONTACT Software Vertriebs GmbH


Das Magazin NEW BUSINESS ist spannend, schön gestaltet und abwechslungsreich. Die Betreuung des Teams von NEW BUSINESS ist eine sehr liebenswürdige, kompetente und persönliche. Flexibilität, eine rasche Reaktion und das Eingehen auf die Wünsche des Kunden sind in der Redaktion selbstverständlich. Siemens fühlt sich im Magazin sehr gut vertreten und ich freue mich über die enge Zusammenarbeit.

Susanna Sturm
Siemens AG Österreich


Ich bin zufrieden, weil die Zusammenarbeit mit dem NEW BUSINESS Team professionell und partnerschaftlich funktioniert. Darüber hinaus trifft NEW BUSINESS mit gut recherchierten Stories genau unsere Zielgruppe.

Georg Obermeier
Vorsitzender der Geschäftsführung, T-Systems Austria GesmbH


Lieber Lorin Polak, liebes NEW BUSINESS Team! 20 Jahre am Markt, 20 Jahre Kommunikation, 20 Jahre im Wettbewerb erfolgreich bestanden! Liebes NEW BUSINESS Team, ich wünsche euch noch viele Jahre der Neugierde und Offenheit. Bietet euren Lesern weiterhin aktuelle Informationen und Begleitung in das Zeitalter der Industrie 4.0. Let´s connect!

Josef Kranawetter
Geschäftsführer Weidmüller Österreich


20 Jahre NEW BUSINESS - das verdient einen kräftigen Applaus. Ich bin mit meinem Unternehmen selbst seit über 25 Jahren am Markt und weiß deshalb genau, wie viel Kraft, Ausdauer und "Herzblut" dahintersteckt. Die persönliche Zusammenarbeit mit einem so professionellen und engagierten Team macht wirklich Spaß. Von den NEW BUSINESS Guides bin ich besonders angetan, weil man damit die gewünschte Zielgruppe perfekt erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Wolfgang M. Roser
Gründer und Inhaber der Wolfgang M. Roser Software-Support GmbH